Reise-Doku "Hurtigruten - die schönste Seereise der Welt" von Volker Wischnowski

Die Reise-Doku "Hurtigruten - die schönste Seereise der Welt" von Volker Wischnowski ist ein einmaliges Filmerlebnis in höchster technischer Qualität und mit persönlichem Kommentar des Filmemachers.

Eine Fahrt mit einem Schiff der Hurtigruten entlang der norwegischen Küste gilt als die schönste Seereise der Welt. Der Filmemacher Volker Wischnowski hat die Tour im sonnigen Sommer 2013 in Norwegen unternommen, und die Landschaft und das Licht in faszinierenden Filmaufnahmen festgehalten.

Entstanden ist eine Dokumentation über die Schifffahrtsroute, die nicht nur das Leben an Bord, sondern auch viele der angebotenen Ausflüge zeigt. Mit dem Schiff von Bergen nach Kirkenes und wieder zurück, eine Filmreise in traumhaft schönen Aufnahmen, informativ und lebendig.

verfügbar: ab sofort

Volker Wischnowski ist schon seit einiger Zeit und extrem erfolgreich mit dem Film auf bundesweiter Kinotour. Ab sofort kann der Film auch über uns gebucht werden - wahlweise mit eingesprochenem Kommentar des Filmemachers oder als Live-Vortrag mit Volker Wischnowski vor Ort.

Entsprechend stehen bei Eclairplay und Sharc auch zwei verschiedene Trailerversionen zum Download bereit - einmal für den regulären Film und einmal für die Filmversion mit dem live eingesprochenen Kommentar. Plakate werden in jedem Fall für jedes Kino individuell erstellt.

Plakate

Pressefotos